Montag, 23. März 2015

Meine FILOFAX Woche


Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch, meine Lieben! Und passend dazu zeige ich euch meine Filofax Woche. Wie ihr sehen könnt, habe ich nur ein paar feste Termine, denn der Rest ergibt sich meistens erst im Laufe der Woche.
Am Mittwoch haben wir die letzte Stunde von dem Kleinkindschwimmen. Ich bin schon das zweite Mal mit Sofia bei einem Schwimmkurs in unserem Schwimmbad gewesen und ich muss sagen, dass es uns wirklich gut gefällt! Vor allem Sofia genießt die Stunde im Wasser sehr und springt mit Leidenschaft ins Wasser.


Die Dekoration der letzten Märzwoche habe ich in diesen schönen Fliederton und Rotton gehalten. Ich liebe schlichte Washitapes mit Punkten, Streifen oder Spitze drauf. Leider weiß ich nicht mehr genau, woher ich die Washitapes habe, aber meistens kaufe ich sie bei DaWanda! Dort gibt es eine riesige Auswahl.


Zum Schreiben verwende ich immer die beiden gleichen Stifte. Um normale Termine oder Ereignisse aufzuschreiben, nehme ich den schwarzen Kugelschreiber "Jetstream" von Farber-Castell. Und wenn ich wichtigere Ereignisse mit Washitape kennzeichne, dann schreibe ich darauf mit dem 0.8 dünnen Edding. Nicht jedes Washitape lässt sich gut mit Folienstiften oder ähnlichem beschriften, aber mit dem Edding hat es immer problemlos geklappt!

Und das war's schon zu meiner Filofax Woche. Wenn euch solche Beiträge über meinen Filofax interessieren, dann lasst es mich wissen und ich werde immer mal wieder einen über verschieden Filofax Sachen machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen