Dienstag, 13. Januar 2015

Meine Jahresvorsätze 2015


Eigentlich wollte ich mir keine Vorsätze für dieses Jahr aufschreiben, aber irgendwie hat es mich jetzt doch gepackt und ich fand es eine schöne Idee. Denn meine Vorsätze sollen eher als Inspiration gelten und mir zeigen, wie ich meine Tage und mein Leben etwas optimieren kann, hehe.

Aber wie gesagt, der Vorsatz Nummer 1 ist immer noch: Liebe Liebe Liebe! Denn es gibt nichts wichtigeres im Leben und wir alle sollten immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden, denn Liebe ist das einzig Wahre, was uns glücklich macht und erfüllt. Wie ich Liebe in die Welt hinaus schicke, so wird sie sich verbreiten und zu mir zurückkommen.

Und in dem Sinne schicke ich euch noch einmal eine Ladung Liebe, damit sie euch auch ansteckt und erfüllt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen