Dienstag, 6. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR - Lots of Love!


Ihr Allerliebsten: ich wünsche euch das wundervollste Jahr 2015, welches überhaupt möglich ist! Ich hoffe, dass ihr alle einen fabelhaften Start in dieses Jahr hattet, denn es wird für uns alle grandios werden!

Das letzte Jahr war nicht das einfachste für mich. Es hatte viele Herausforderungen, an denen ich wachsen musste. Es hat mir auch viel Leid und Kummer gebracht. Aber es hat mir genauso die wunderschönsten Momente geschenkt: der erste Geburstag meiner kleinen Sofia, dann ihre Taufe, der Ibiza-Urlaub, meine komplette Hingabe zum Ashtanga Yoga und außerdem jede einzelne Sekunde, jeder einzigartige Moment, den ich mit Sofia, meiner Familie und meinen Freunden verbringen durfte. Denn am Ende zählt nur, dass dieses Leben großartig und wundervoll ist und mit jeder Herausforderung werden wir stärker.

Dieses Jahr wird dementsprechend ein Kracherjahr, davon bin ich überzeugt. Nicht nur für mich, sondern für jeden einzelnen da draußen. Das wünsche ich mir.


Vor genau einem Jahr habe ich mir ein paar Neujahrvorsätze notiert. Dieses Jahr wird es bei einem einzigen Vorsatz bleiben:

LIEBE  LIEBE  LIEBE

Und die schicke ich auch an euch. Lasst dieses Jahr traumhaft werden. Love.

1 Kommentar: