Sonntag, 16. November 2014

Urban Decay - NAKED


Die Naked Palette wurde ja ziemlich gehypet und letztendlich konnte ich ebenfalls nicht anders, als sie zu kaufen. Ich muss gestehen, dass es eine gute Entscheidung war und ich seit vielen Wochen nur noch diese Lidschatten benutze.


Die Farbe: Virgin, Sin, Naked, Sidecar, Buck, Halfbacked, Smog, Darkhorse, Toasted, Hustle, Creep und Gunmetal.

Die Naked Palette könnt ihr mittlerweile schon in Deutschland bestellen, was lange Zeit nicht möglich war! Das geht zum Beispiel bei Douglas für 45,99€. Insgesamt erhaltet ihr 12 wunderschöne und natürliche Farben, welche teilweise glitzern oder matt sind. Das macht also einen Preis pro Lidschatten von 3,80€, was somit ein ganz fairer Preis ist. Das sollte jeder jedoch selber entscheiden, ob er in diese Palette investieren möchte, denn zur Not gibt es auch kleinere Ausführungen von Urban Decay.


Was ich so klasse an der Palette finde, ist dass die 12 Farben sehr natürlich gehalten sind und dem ganzen Aussehen ein Strahlen verleihen. So kann man schnell seinem müden Gesicht mehr Frische verleihen oder dem ganzen Look eine wunderschöne Natürlichkeit. Und das ist genau der Look, den ich zur Zeit am meisten liebe!
Auch die Qualität finde ich super, weil die Farben lange auf dem Lid halten. Generell verbraucht man von dem Produkt nicht großartig viel und hat so einige Zeit was von den tollen Farben! Und wie gesagt, diese Lidschatten sind wirklich die einzigen, die ich zur Zeit trage, wenn ich mich schminke. Und man verliert seine wunderschöne Naturschönheit nicht! :)

Wäre doch eine super Idee als Weihnachtswunsch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen