Donnerstag, 6. November 2014

Mein Filofax

- - - ACHTUNG! SUCHTPOTENTIAL! - - -


Schon seit einigen Monaten habe ich jetzt meinen Filofax Personal in der Farbe Raspberry. Irgendwie bin ich vorher noch nicht auf die Idee gekommen, einen Beitrag meinem Schätzchen zu widmen, aber dafür werde ich das jetzt tun :)

Ich liebe meinen wunderschönen Organisierer und seitdem ich habe, trage ich mir meine ganzen Termine auch nur dort ein. Das tollste ist aber, dass man die eher leeren Blätter wunderbar selber gestalten kann. Dafür gibt es Washitapes/ Maskingtape, Sticky Notes, glitzer Stifte und unendlich viele andere Sachen.
Wenn man allein bei Youtube danach sucht, kommen einige Videos mit Menschen, die ebenfalls der "Filofaxerei" verfallen sind.


Heute wollte ich euch aber erstmal nur die Gestaltung für diese Woche zeigen.  Ich habe es ganz schlicht gehalten und schwarz gepunktetes Tape mit mintgrün gestreiften kombiniert. Die Washitapes habe ich bei Dawanda von dem Shop Oh, fein! gekauft.

Heute habe ich jedoch Nachschub bestellt, damit ich mein Filofax in herbstlicheren Tönen gestalten kann. Ich werde euch die Tage mal ein Update von meinen Washitapes vorstellen. Hoffentlich interessiert euch das Thema und lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen