Sonntag, 30. November 2014

1. ADVENT


Meine Lieben, ich wünsche euch einen zauberhaften 1. Advent! Wir hatten einen wirklich schönen Tag mit Spielen, leckerem Mittagessen, Geschichten vorlesen und am Ende haben Sofia und ich uns eine Badewanne gegönnt. Sie hat riesigen Spaß dabei gehabt und war wie eine kleine Wassernixe im Wasser. Das ganze Bad stand danach unterwasser, aber es war einfach nur herrlich!

Letztes Jahr habe ich auf meinem Blog "Blogmas" gemacht. Das bedeutet, dass man jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember einen neuen Blogeintrag hochlade. Für dieses Jahr habe ich mir überlegt, dass ich das Thema nur auf Beauty spezialisiere. Um genauer zu sein, auf Ciaté Nagellacke, da ich von Tim den Adventskalender geschenkt bekommen habe, in dem jeden Tag ein neuer Lack sein wird.
Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, jeden Tag meine Nägel zu lackieren, aber ich werde mir da was einfallen lassen, damit es klappt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen 1. Adventsabend <3


1 Kommentar:

  1. Och, jeden Tag neue Farbe auf den Nägeln! Traum! ...hört sich sehr interessant an... und nach viel Arbeit. Aber bei dem Öffnen von den 24 Türchen freut man sich, glaub ich, genauso wie bei den mit Schokolade (wenn nicht mehr :)) ...bin gespannt, zumindest auf deine Favoriten :) Schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen