Freitag, 11. Juli 2014

Beauty | Artdeco Cuticle Remover Gel


Dieses Nagelhaut-Entferner-Gel habe ich mir für meine "Home Manicure" besorgt. Das Prinzip ist ganz simpel. Man lässt vorher die Haut durch Baden oder ähnliches einweichen, danach bestreicht man die zu entfernende Nagelhaut und lässt das Gel 2-3 Minuten einziehen. So kann man ganz einfach die Haut zurückschieben und mit einer Nagelhautschere entfernen.

Aber nun zum Produkt! Das Produkt sieht aus wie ein Nagellack: ist in einem Nagellackglas drin und lässt sich ebenfalls mit dem Pinsel im Deckel verteilen. Um die Nagelhaut zurückzuschieben, ist in der Verpackung noch ein Holzspatel dabei, falls man ähnliches nicht selber hat. 
Das Ganze kostet 7.50 €, also nicht gerade das super Schnäppchen.
Dennoch erhält man ein gutes Produkt, mit dem sich die Nagelhaut schonend und ohne Komplikationen entfernen lässt. Besonders geeignet, für halbwegs regelmäßige Anwendung. Bei super dicker Nagelhaut, die Ewigkeiten nicht gemacht wurde, könnte das Ganze jedoch schwieriger aussehen. Das kann ich so nicht beurteilen.
Nichts desto trotz bin ich froh, dass ich das Nagelhautentferner- Gel gekauft habe und es erleichtert meine Nagelpflege um einiges. Ich kann es demzufolge sehr empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen