Montag, 9. Juni 2014

Essie - Mint Candy Apple


Hier mein neuster Nagellackkauf: Essie in der Farbe "Mint Candy Apple". Die Farbe finde ich wirklich toll und auch das Auftragen klappt für einen Pastellton erstaunlich gut! Man muss jedoch aufpassen, dass man den Nagellack nicht vorher schüttelt, da so Bläschen beim Auftragen entstehen können. Lieber: Nagellack über Kopf zwischen den Händen hin- und herrollen, damit sich alles sanft vermischen kann.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich den Nagellack an mir nicht sooo gerne mag, wie ich es gehofft habe. Ich musste feststellen, dass so kalte Töne nicht zu 100 % zu meinen Haaren und meinem Teint passen. Von daher werde ich ihn dann eher als Winterfarbe tragen. Bei hellhäutigen oder blodfarbenen Frauen könnte diese Farbe jedoch perfekt sein!

Auf jeden Fall wie immer ein toller Lack von Essie mit gewohnter Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen