Sonntag, 29. Juni 2014

Meine Haare sind ab!


Gestern habe ich mich getraut und habe meine Haare abschneiden lassen! Schon seit ein paar Wochen hatte ich eine bestimmte Frisur im Auge und war am überlegen, ob ich es machen soll oder nicht. Ein paar Jahre lang hatte ich nun meine Haare lang wachsen lassen und jede Frau kann sich mehr schlecht as recht von ihren Haaren trennen.


Als ich dann jedoch am Freitag den Termin für gestern ausgemacht habe, ist es einfach über mich gekommen! Ich wollte unbedingt meine Haare ab haben und was neues ausprobieren. Falls ich Sehnsucht nach längeren Haaren haben sollte, dann kann man sie ja schließlich immer noch wachsen lassen!


Und was soll ich sagen? Ich habe gedacht, dass ich die ersten Stunden und vielleicht ein bis zwei Tage eher geschockt sein werde und mich nach den langen Haaren sehnen werde, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Ich bin eher froh, dass ich mich getraut habe und nun was neues ausprobieren kann. Mit kürzeren Haaren hat man außerdem viel mehr Styling-Möglichkeiten, als mit zu langen Haaren und deshalb freue ich mich, ein paar Dinge auszuprobieren.

1 Kommentar: