Samstag, 3. Mai 2014

OOTD: Jungle Fever




Heute war ich passend zu dem wunderschönen Sonnenschein angezogen! Eine luftige Blue von H&M mit goldenen Knöpfen und zwei langen Bändchen dran. Unter der Bluse hatte ich (ebenfalls von H&M) ein schlichtes Basic Top an. Die hochgeschnittene Hose mit Blumenmuster ist von Zara und ausgesprochen bequem. Die rosafarbenen Schuhe sind von Ralph Lauren.
Meine heißgeliebte Einhornkette mit Perle ist von Edel und Steine. Es gibt wirklich kein Schmuckstück, welches ich so oft trage und so sehr liebe. Der Ring und das Armband sind Erbstücke von meiner verstorbenen Oma.

Da wir heute erst in die Stadt zum Bummeln gegangen sind und dann abends ein Geburtstag war, habe ich ein Outfit gewählt, welches ich zu beiden Anlässen gut tragen kann. Es war wirklich sehr bequem und luftig, dennoch nicht zu kühl. Außerdem hatte ich noch eine dunkelblaue Weste von H&M dabei, welche ich immer dann getragen habe, wenn es etwas schattiger und kühler war. Irgendwie ist es dann doch noch nicht warm genug, um mit so sommerlichen Sachen herum zu laufen. Hoffentlich kommt das langsam mal! Ich will Sommer, hihi! Aber euch wird es sicherlich genauso gehen.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes und gemütliches Wochenede :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen