Donnerstag, 13. März 2014

Frühlingsgefühle!


Dieses Frühlingswetter versetzt einen in Hochstimmung! Vor allem, weil ich am Monatg endlich meine Biologie III Prüfung in Bochum geschrieben habe. Für die Klausur habe ich seit dem 1. Februar gelernt und es war teilweise schon eine kleine Herausforderung Lernen, Baby, Haushalt und Gassigehen unter einen Hut zu bringen. Aber ich habe es ja für den Moment geschafft und bin auf das Ergebnis gespannt!
Ansonsten bin ich absolut in Frühlingsstimmung: ich habe mir ein sportliches Ziel gesetzt, auf das ich nun hinarbeiten werde und außerdem habe ich mich mit ein paar neuen Kleidungsstücken ausgestattet. Schließlich fordert der Frühling ja auch neue Kleidung, haha.

Außerdem hat mich das Wetter in totale Pflanzenstimmung versetzt und ich war heute erst einmal im Toom und habe ordentlich Pflanzen für unseren Balkon gekauft! Vielleicht zeige ich euch in ein paar Wochen Bilder davon, wenn die Süßen angefangen zu blühen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen