Freitag, 21. März 2014

GEWINNSPIEL - 1 Jahr Blog

Es ist nun schon ein Jahr her, dass ich mit dem bloggen begonnen habe und ich möchte es nicht mehr missen, um ehrlich zu sein! Ich habe den Blog eröffnet, damit ich euch meinen Verlauf der Schwangerschaft zeigen kann und für den einen oder anderen eine kleine Hilfe sein. Denn als ich schwanger war, fand ich es besonders schön zu sehen, wie andere Frauen die Schwangerschaft erlebt haben und wie sie sich verändert haben.
Mittlerweile ist meine kleine Sofia schon auf der Welt und es hat sich einiges in meinem Leben verändert, wofür ich sehr dankbar bin. Und mit meinem Blog versuche ich euch immer wieder kleine Einblicke in mein Leben zu geben und euch zu zeigen, wie mein Mamasein ist.

Auf jeden Fall habe ich es euch zu verdanken, dass ich weiterhin so gerne blogge. Eure super lieben Kommentare berühren mich zu tiefst und auch auf Youtube habe ich von euch immer ein super Feedback bekommen. Deshalb möchte ich mich für dieses erste, erfolgreiche Jahr bei euch bedanken. Mittlerweile haben wir die 40.000 Besucher geknackt und jeden Tag besuchen meinen Blog zwischen 150 und 200 Leute. Das ist unfassbar und das hätte ich nie erwartet. Danke!

Was ihr gewinnen könnt?


Für den ersten Platz gibt es eine wundervolle L'Occitane Duftkerze in der Duftrichtung "Fleurs Blanches" sponsored by Edel und Steine. Außerdem habe ich für euch von Lavera die regenerierende Creme-Öl-Dusche (welche ich absolut empfehlen kann!) und dazu noch die Handcreme mit Bio-Mandel und Bio-Sheabutter. Und als kleines Entspannungspaket gibt es noch zusätzlich Merci Osterherzen, meine geliebte Chai Latte und eine Luxus Maske mit Gold.



Für den zweiten Platz gibt es ebenfalls eine L'Occitane Duftkerze in der Duftrichtung "Feuille de Figuier" gesponsored by Edel und Steine.



Und der dritte Platz bekommt zwei wundervolle L'Occitane Seifen gesponsored by Edel und Steine.


Was ihr tun müsst?
Schreibe mir unter diesen Post oder bei Facebook einen Kommentar. Jeder Kommentar wird als Teilnahme gewertet und ihr könnt alles mögliche schreiben: warum ihr gerne meinen Blog lest, was ihr euch in Zukunft wünscht, was eure Lieblingsthemen sind und und und.
Aber vergesst nicht, eure gültige E-Mailadresse hinzuschreiben, damit ich die Gewinner kontaktieren kann! Aber bitte verschlüsselt!

Beispiel: avmaubeuge at gmail punkt com

Andere Alternative: Schickt eine E-Mail an avmaubeuge@gmail.com und hinterlasst mir dort einen kleinen Kommentar. Auch dies zählt als Teilnahme.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. März! Ich werde die Gewinner per Zufallsprinzip ziehen und auf dem Blog, sowie auf Facebook und Google+ veröffentlichen. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Minderjährige benötigen eine Erlaubnis ihres Erziehungsberechtigten.


Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen