Samstag, 29. März 2014

Flower, Flower, Wonderland

Was für ein hammer, super, geiles Wetter doch heute war! Der Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und bei dem Sonnenschein mit strahlend, blauem Himmel gehen die Glückshormone mit einem durch.

Als erstes wollte ich euch kurz von meinem gestrigen Tag berichten, weil der ebenfalls wundervoll war! Ich habe mir, zusammen mit Sofia, einen Tag in Bochum gegönnt und habe mich mit meinen Freundinnen dort getroffen. Es war wunderbar! Und beim Einkaufsbummel in der Stadt habe ich mir zwei Produkte von MAC gegönnt!


Den Lipconditioner hatte ich schon, aber unser Hund Benno hat vor ein paar Monaten den zerlegt und genüsslich aufgegessen. Haha. Deshalb musste Ersatz her! Und außerdem habe ich mich bei Douglas in der MAC Abteilung nach einem guten Highlighter informiert und - endlich!! - habe ich einen. Schon so lange habe ich nach einem guten Ausschau gehalten und jetzt bin ich erstmal super zufrieden. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert und bin deswegen umso mehr gespannt, wie er sich etablieren wird.

Heute morgen habe ich erstmal festgestellt, dass die Magnolie, welche wir Sofia zur Geburt geschenkt haben, aufgegangen ist! Sie hat prachtvolle, weiße Blüten und sogar ein kleines Käferchen hat die Blüte fleißig bekrabbelt. Die Magnolie ist noch relativ klein und hat bisher nur zwei Blüten, aber dennoch war das irgendwie ein besonderer Moment, weil es ja Sofias Magnolie ist!


Heute war irgendwie mein Gärtnertag, haha. Auch wenn wir kein Garten haben, habe ich einige Kräuter auf unseren Balkon in Töpfen ausgesäät und insgesamt ist unser Balkon schon reichlich bestückt mit Pflanzen: Hortensien, Zitronenbaum, Olivenbaum, Rose, Flieder, Weinrebe und und und! Ich liebe Pflanzen, vor allem wenn man sie ernten oder weiterverarbeiten kann! Super praktisch und mehr Bio geht kaum :)


Mal sehen, was der morgige Tag bringt, er soll ja noch schöner und wärmer werden. Ich hoffe natürlich sehr, dass ihr auch so viel Freude bei diesem unglaublich traumhaften Wetter hattet! Fühlt euch gedrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen