Donnerstag, 20. Februar 2014

Zara: Baby Haul

Ich habe so, so, sooo unglaublich süße Kleidungsstücke für Sofia bei Zara gefunden! Im Onlineshop gab es einfach zu viel Auswahl und ich habe so viel herschicken lassen und eigentlich fast alles behalten. Aber okay. Ich kann es kaum erwarten, bis Sofia in die Kleidung passt. Also passt auf, was ich ausgesucht habe!



Zwei Basic Strampler in rosé mit der Aufschrift "How cute am I?" und in weiß mit Rosa Schmetterlingen. Größe 74 für 6-9 Monate alte Babies.


Und es geht weiter mit zwei Basicteilen: Pyjamas ebenfalls in der Größe 74. Der eine ist Rosa mit Blümchen drauf und der andere Weiß mit rosa Schmetterlingen. Einfach zuckersüß!


In diese Hose habe ich mich absolut verliebt! Sie sieht aus wie eine Chinohose und hat Blumen aufgedruckt. Ebenfalls Größe 74 und ich kann es kaum erwarten, bis Sofia in die Hose reinpasst.


 Als nächstes habe ich einen gebrochen weißen Cardigan mit silbernen Fäden innendrin. Außerdem ziert das Jäckchen eine silber/ graue Schleife am Kragen. Einfach nur niedlich!
Zu dem Jäckchen passt gut die bunt geblühmte Leggings. Beides ebenfalls in Größe 74.


Und als letzte Ausbeute habe ich dieses unglaublich schöne Kleidchen für Sofia ausgesucht. Endlich mal kein Kleid in Rosa und ich glaub, es wird zauberhaft aussehen! 

Mittlerweile gibt es so viel Auswahl an den unterschiedlichsten Klamotten für Babymädchen, da muss man sich eigentlich regelrecht zügeln! Aber das war es erstmal an Ausbeute für die nächsten Wochen/Monate (?). Sofia sollte auf jeden Fall für die Größe 74 erstmal genug Kleidung haben,hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen