Dienstag, 11. Februar 2014

Baby OOTD: Gepunkteter Overall

Ich bin so verliebt in Sofia in ihrem neuen Outfit und wollte euch unbedingt diesen wunderschönen Einteiler zeigen!


Diesen traumhaftschönen Overall in Dunkelblau mit weißen Punkten haben wir vor kurzem bei H&M gekauft. Es ist aus der Baby Abteilung (also kein Newborn mehr) und ist in der Größe 68. Über den Overall hat sie einen weißen Cardigan, ebenfalls von H&M, den sie schon seit ein paar Monaten trägt. Der scheint komischerweise ewig zu passen, hihi. Die weißen Söckchen sind, soweit ich weiß, auch von H&M. Unter dem Overall trägt Sofia natürlich noch einen Langarmbody und eine Strumpfhose. Die goldgepunktete Haarschleife ist von Charlie Cocos.

Im Moment komme ich nicht ganz so häufig zum Bloggen, da wir frisch in unsere Wohnung eingezogen sind und ich muss erst einmal eine Routine bekommen. Immerhin wollen Baby, Hund, Haushalt und Lernen unter einen Hut gebracht werden, aber ich hoffe, dass ich bald eine feste Routine geschaffen habe. Im März wollte ich gerne eine wichtige Klausur mitschreiben und versuche jeden Tag ein bisschen zu lernen. Es ist aber, zugegebenermaßen, relativ anstrengend und beansprucht viel Zeit. Ich werde aber mein Bestes geben!
Ich hoffe, dass ich mich bald mit einer neuen Beautyreview oder ähnlichem wieder melden kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen