Montag, 6. Januar 2014

What I ate today


Frühtsück:
Heute morgen um halb Elf gab es ein Nutella Brötchen. Dazu eine Schüssel Cheerios (die es seit neusten in Deutschland gibt!! Sonst musste Papa die immer aus den USA mitbringen) mit Sojamilch und einen schwarzen Tee mit ein ganz bisschen Honig. Lecker :) 
Nicht das gesündeste Frühstück, aber trotzdem ein fröhlicher Start in den Tag!

 

Snack:
Bevor ich einkaufen war, habe ich mir schnell zwei kleine Toasts mit Honig gemacht. Eigentlich hatte ich voll Hunger, aber da ich noch einiges zu tun hatte, musste ich mich mit so etwas kleinem zufrieden geben. Dafür war das Abendessen aber umso besser..!

 

Abendessen:
Das Abendessen war wirklich lecker! Mein Freund und ich haben panierte Hähnchenschnitzel gemacht und dazu gab es Potato Wedges und einen leckeren Salat mit selbstgemachten French Dressing. Als Getränk hatte ich den Arizona Lemon Eistee. Alles suuuper lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen