Samstag, 11. Januar 2014

Sofia's OOTD: kleine Ballerina



Heute hatte Sofia ein soo süßes Outfit an. Ich mag es sehr gerne, auch wenn es nicht ganz so tausendprozentig praktisch ist mit dem Kleidchen und dem Tüll, weil alles immer hochrutscht, aaaber Sofia hat es geliebt! Sie hat ständig den Tüll angefasst und zu sich gezogen, es bestaunt und untersucht. Einfach herrlich!

Und zwar ist der Tutu-Body von H&M, ebenfalls wie die weiße Strumpfhose und der weiße Cardigan. Einzig und alleine die Schühchen haben wir geschenk bekommen und sind selbst gestrickt. Ich mag die Kombination aus einem rosa Teil mit viel weiß! Das sieht mädchenhaft aus, ist aber (meiner Meinung nach) nicht unbedingt too much.

Apropos Tutu und Ballerina und so: da ich ja selber leidenschaftlich gerne Ballett tanze und es leider viel zu spät begonnen habe (mit 18 Jahren, aber besser zu spät, als nie!), freue ich mich schon unglaublich auf den Augenblick, wenn ich Sofia in eine Ballettstunde schicke kann. Hoffentlich wird es ihr gefallen. Ich bin gespannt!

So viel zu Sofias heutigem Outfit of the Day. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ansonsten wünsche ich euch einen zauberhaften Tag. Fühlt euch gedrückt :)

Ach und noch am Schluss: bitte verzeiht den Post zum Impressum! Ich wusste nicht, wie ich es sonst anders einfügen kann und so. Beachtet ihn einfach nicht, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen