Donnerstag, 23. Januar 2014

Old Living Impressions - Part II

Es wird nun allmählich Zeit, euch die Wohneindrücke Part II aus den alten Zimmern zu zeigen. Das Wohn- und Babyzimmer hatte ich ja bereits gezeigt und heute wollte ich euch ein paar Eindrücke vom Schlafzimmer geben.


So sieht die Sicht aus, wenn man das Zimmer betritt. Das Schlafzimmer ist recht klein, aber dennoch passt alles perfekt hinein. Das wunderschöne Bild über dem Bett liebe ich sehr und es wird auch in der neuen Wohnung einen Platz finden! Wie man sieht, schläft Sofia im Beistellbettchen direkt neben dem Bett, aber im Laufe der Nacht schläft sie meistens mit im Bett, hihi.


Ich liebe Pflanzen sehr und hier auf meiner Fensterbank handelt es sich um eine echte Vanille (Vanilla planifolia). Außerdem ziert die Fensterbank ein handgemachter Engel.


Mein goldener Spiegel (ich glaube, dass er irgendwann mal bei Ikea gekauft wurde!) hängt genau zwischen Kleiderschrank und Kommode.

So also sah mein Schlafzimmer aus und es ist schon seltsam, wenn man beide Räume betritt und diese leer sind! Wir wohnen nämlich seit Samstag in der neuen Wohnung und ich muss sagen, dass sie einfach wundervol ist! Vieles haben wir schon aufgebaut und aufgeräumt, aber ein paar Sachen fehlen noch. Vor allem das Schlafzimmer von uns und das Kinderzimmer sind noch etwas chaotisch. Aber alles nimmt jeden Tag mehr Gestalt an und wenn es soweit fertig ist, dann werde ich natürlich Bilder machen und neue Wohnimpressionen euch zeigen, hehe.

Heute ist Sofia außerdem genau 6 Monate alt und mein Pferd wurde verkauft und ist heute abgeholt worden (ein ziemlich komisches Gefühl, da sie schon seit 9 Jahren bei mir ist). Es war also ein ereignisreicher Tag in einer ereignisreichen Woche! So viele Veränderungen auf einmal. Aber so ist das Leben nun einmal :)
Morgen folgt dann natürlich dass sechs Monats Update von Sofia. Also seid gespannt und habt einen wundervollen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen