Mittwoch, 1. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR!

Meine Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr! Hoffen wir, dass das Jahr 2014 uns viel Freude, Gesundheit und Liebe mit sich bringt. Das wird sicherlich ein ganz besonderes Jahr und lasst uns alle einfach jede Sekunde davon genießen und immer das Beste daraus machen! :)

Zum Start ins neue Jahr habe ich mir mal ganz ausgefallene Nägel gemacht! Ich bin gespannt, was ihr davon haltet:


Es handelt sich dabei um L'Oréal Nagelsticker im braun-goldenen Phytonlook! Für ungefähr 9 Euro erhält man 18 Aufkleber. Das ganze soll 10 Tage halten, nicht misslingen und zum Entfernen benötigt man angeblich noch nicht einmal Nagellackentferner!


Von diesen 18 Aufklebern habe ich für beide Hände gerade einmal 6 Stück benötigt, da man die Aufkleber auch halbieren kann. Ich bin gespannt, wie lange es hält und ich denke aber, dass ich noch eine Schicht Überlack an meine Nagelspitzen machen werde, damit von dem Look nichts absplittert.

Wir hatten ein wundervolles Silvesterfest: meine Cousine war zu Besuch und zusammen mit meinem Freund Tim und meinen Eltern haben wir einen ganz entspannten Abend gemacht. Vormittags waren meine Cousine Lia und ich zusammen im Einkaufszentrum shoppen und sind sogar fündig geworden! Wir haben beide unter anderem ein neues Kleid für Silvester (oder auch den Alltag) ergattert.

Am Abend haben wir dann das Silvesteressen vorbereitet und um 20 Uhr haben wir gegessen. Es gab Raclette mit einem super leckeren Salat mit selbstgemachten French Dressing. Als Dessert haben wir eine Englische Creme mit Erdbeerpürree gemacht. Schade, dass ich keine Fotos von dem Essen gemacht habe.

Nach dem Essen haben wir dann noch eine Runde Monopoly gespielt (wobei mein Vater gnadenlos gewonnen hat) und um Mitternacht haben wir eine Packung Raketen in die Luft geschickt: für jede Person, an die wir gedacht haben und die nicht bei uns dabei sein konnte, eine. Berliner gab es selbstverständlich auch noch und kurz vorm Zubettgehen haben wir noch spaßeshalber Bleigießen gemacht.

Fühlt euch ganz feste zu diesem Jahresanfang gedrückt! Bussi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen