Sonntag, 3. November 2013

Beauty Drogerie Haul


Die Shoppinglust ist mit mir durch gegangen und meine Ausbeute aus der Drogerie möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ich habe eigentlich nur Beauty und Pflegeprodukte gekauft. Also los geht's und viel Vergnügen!


Einmal hätten wir aus der 2 sexy Big Volume Serie von got2be das Spray Mousse, welches man gezielt an den Ansatz ins feuchte Haar sprühen kann, und dann noch das Spray Powder, welches für mehr Volumen im trockenem Haar sorgen soll. Da ich feine Haare habe, bin ich mal gespannt, was für Ergebnisse diese beiden Produkte erzielen werden! An sich mag ich got2be und habe auch mehrere Produkte davon.


Weiter geht es mit pflegenden Reinigungstüchern von bebe young care für sensible Haut. Zum Abschminken sind es einfach die Besten und es ist das erste Mal, dass ich die sensitiven teste. 
Dann habe ich mir ein Selbstbräunungsgel von L'Oréal gekauft. Ich habe bisher nur gutes davon gehört und war so angetan, dass ich es auch mal ausprobieren wollte! Da ich, wegen der Schwangerschaft und der Geburt, kaum Sonne dieses Jahr gesehen habe (was ja auch nicht gut für so ein junges Baby ist), muss ich nun anders für eine erfrischende Bräune sorgen.
 Und dann habe ich mich auch zu einem weiteren, neuen Produkt auf den Markt verleiten lassen: das hautoptimierende Serum von der neuen Skin Perfection Serie von L'Oreál. Es riecht schon mal herrlich, aber eine Review wird folgen, wenn ich das Produkt ausführlich getestet habe!


Und als letztes habe ich mir einen Lidschatten von L'Oréal gegönnt in der Farbe lilac chest. Da Lila die Komplementärfarbe von grün ist (meine Augenfarbe), hoffe ich, dass dieser Lidschatten wirklich toll aussehen wird! Bei dem Swatch kann man sehen, wie die Farben der Reihe nach aussehen. Die beiden oberen haben doch relativ viel Glitzeranteile. Aber mal abwarten.

So meine Lieben, das war es soweit zu meinem Drogerie Haul. Ich bin gespannt, was die Produkte über die Zeit für Resultate mit sich bringen und ich werde euch natürlich dann darüber informieren.

Fühlt euch gedrückt!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen