Mittwoch, 6. November 2013

Baby Girl Hairbows from CharlieCocos


Gestern kamen endlich die super süßen Haaraccessoires von CharlieCocos aus den USA an. Ich habe drei Haarbänder bestellt und bekam eins zusätzlich dazu (das mintgrüne), um es euch in meinem Blog näher vorzustellen. Die vier Haarbänder kamen in einem Luftpolsterumschlag an, wie man auf dem oberen Bild erkennen kann. Das ganze war in einer Art Pergamentpapier verpackt. Ich habe ungefähr 3-4 Wochen auf die Haarbänder gewartet und war ganz aufgeregt, wo ich sie endlich auspacken und ausprobieren konnte!


Auf dem oberen Bild könnt ihr die vier Haarbänder genau so sehen, wie sie angekommen sind (natürlich ohne die Verpackung in dem Pergamentpapier). Sie sehen sooo unendlich süß aus und ich werde sie so oft wie möglich zu den unterschiedlichsten Outfits Sofia anziehen. Natürlich werde ich euch dann ein paar Bilder zeigen und euch berichten, wie die Haarbänder den alltäglichen Strapazen so standhalten, hehe.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen