Samstag, 14. September 2013

Samstags Spaziergang- wir sind wieder zurück!

Ich muss mich erstmal bei euch allen dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe und ich wurde auch schon von einigen angesprochen, was da los ist, haha. Aber wir sind zurück! Die letzten Wochen waren sehr aufregend und dann kommt noch hinzu, dass in dieser Zeit unser Internet zweimal über mehrere Tage hinweg kaputt war. Ich hoffe, dass es jetzt erstmal länger wieder funktionieren wird!

Sofia und mir geht es sehr gut und heute haben wir mit unserer kleinen Familie (Sofia, Tim und ich) einen schönen und langen Spaziergang gemacht. Ich habe Sofia im Tragetuch getragen und sie ist so unglaublich schon gewachsen! Vor ein paar Wochen noch, da ist sie sofort eingeschlafen, sobald sie im Tragetuch war.


Heute hatte ich sie nach einiger Zeit wieder im Tragebuch und schaut euch das an: sie hält ihren Kopf schon so selbstständig und hat mit großen Augen alles genau angesehen. Es ist unglaublich, wie schnell sich die Kleinen entwickeln und mit jedem Tag lernen sie mehr. Auf der einen Seite ist es so aufregend das mit anzusehen, aber auf der anderen Seite muss man jeen Moment auskosten, weil die Zeit als Baby so unglaublich schnell vorbei geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen