Donnerstag, 1. August 2013

Was ist in Baby's Kliniktasche?


 Auch die Babytasche für die Klinik ist fertig gepackt und ich finde, sie sieht einfach nur super süß aus! Die Tasche ist von Pink Lining und stammt aus Engalnd. Auch wenn sie relativ teuer war, konnte ich einfach nicht auf sie verzichten!
 

Anziehsachen:
Jacke
3 Bodies
2 Outfits (Shirt und Hose)

Die Anziehsachen sind einfach sooo süß und ich kann es kaum erwarten, bis unser Mädchen sie an hat. Wird bestimmt dann noch viel besser aussehen! Hauptsache, es wird wirklich ein Mädchen, haha :D


 Accessoires:
Haarband
Mütze
Socken
Selbstgestrickte Socken
Schühchen 

Ich liebe die weißen Häschen Schuhe. Sie waren ein Geschenk von meiner Freundin aus Regensburg und die werden bestimmt absolut zuckersüß an der Kleinen aussehen.


Sonstiges:
Mullwindel/ Spucktuch
Handtuch

Als letztes habe ich noch ein Spucktuch (sogenannte Mullwindeln) eingepackt und das süße rosa Handtuch, welches Mama aus Hambrug mitgebracht hat. Tim und ich haben das Handtuch die letzten Nächte immer bei uns gehabt, damit es unseren Geruch annimmt und unser Baby sich dann umso wohler fühlt.

Falls sonst noch etwas fehlen sollte, so wird das entweder vom Krankenhaus gestellt (Pampers, etc.) oder zur Not muss uns jemand das von zu Hause mitbringen. Aber ich mache mir da keinen Stress, das wird schon alles gut klappen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen