Mittwoch, 10. Juli 2013

Preview Kleiderschrank

In weniger als zwei Wochen ist es soweit und das Kinderzimmer ist an sich schon fertig. Sogar den Kleiderschrank habe ich sortiert eingeräumt und die süßen Anziehsachen sind bereit getragen zu werden!

Hier habe ich eine kleine Vorschau auf den Inhalt in dem Kleiderschrank.


Diesen süßen Marienkäfer-Pyjama hat meine Cousine Lia (und auch Patentante von unserem Engel), aus England mitgebracht. Es ist in einer größeren Größe, damit unser Baby da länger etwas von hat. Das wird sicherlich super süß aussehen!



Dieses süße, sommerliche Outfit haben Tim und ich bestellt. Ich kann es kaum erwarten, sie dadrin zu sehen! Mit dem niedlichen Haarband, hihi.



Dieses Kleidchen war unser erstes Kleidungsstück, was wir für unser Baby selber gekauft haben. Als wir in Hamburg waren, haben wir es bei H&M gefunden und gleich mitgenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen