Mittwoch, 5. Juni 2013

Mai Favoriten


Willkommen bei meiner neuen Serien an Posts, in denen ich euch meine Monatsfavoriten vorstellen möchte. Heute zeige ich euch meine Favoriten im Mai!


Kommen wir zu erst zu den Haarprodukten! Ich bin ein absoluter Fan von dem L'Oréal Elnett Haarspray! Es riecht absolut angenehm, aber das beste ist, dass es sich ganz zart um das Haar liegt. Das bedeutet, dass es nicht verklebt oder sich unangnehm anfühlt, sondern die natürliche Haarstruktur beibelässt und trotzdem für Halt sorgt. Da ich jeden Morgen meinen Pony style ist dieses Haarspray für mich ein Must-Have!
Auch begeistert hat mich der Haarschaum von L'Oréal Elvital für Volumen. Da ich relativ dünne Haare habe, ist dieser Schaum manchmal eine richtige Rettung, haha. Einfach ins nasse Haar verteilen und am nächsten Tag gelingen mir sogar langanhaltende Locken damit!
Und dann darf mein neues Shampoo nicht vergessen werden: Aussie Aussome Volumne Shampoo! Das habe ich vor einigen Wochen im dm Drogeriemarkt entdeckt und es hat gleich mein Herz erobert. Da ich eine relativ dünne Haarstruktur habe und dann noch glatte Haare, kann ich keine super pflegenden Mittelchen verwenden. Dieses Shampoo ist genau das richtige für mein Haar, da es sich nicht schwer darauf absetzt und auch nicht noch glatter macht.


Dann finde ich diese zwei Kleinigkeiten auch echt klasse. Einmal das Deo Sweet Smile von Impulse und den Puderpinsel von ebelin professional (aus dem dm). Das Deo riecht sehr schön und nicht zu aufdringlich. Der Pinsel ist perfekt, um Puder aufzutragen. Er ist weich und hat eine große Fläche.


Die nächste Kategorie umfasst ein paar Beautyprodukte. Ich habe vor über einer Woche mich mit zwei neuen Mac Produkten eingedeckt. Einmal die super zarte Lippenpflege Lip Conditioner von Mac. Da ich oft trockene Lippen habe, ist diese kleine Tube eine Wunderwaffe!


Und das nächste ist der Lippenstift Modesty von Mac aus der Reihe der Cremesheen Lippenstiften. Er hat einen rosenholz Ton, also ein zartes rosé, welches leicht ins bräunliche/ in ein Nude übergeht.


Auf meinen Lippen sieht er dann so aus. Ich liebe ihn einfach jetzt schon, haha.


Und dann noch was zu den Beautyprodukten: der L'Oréal Super Liner Ultra Precision. Normalerweise habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit Eyeliner auftragen und sowas, haha. Aber mit diesem hier geht das wirklich gut und er ist einfach zu handhaben. Es ist ein schönes, kräftiges Schwarz und hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren!


Und als letztes möchte ich euch ein Buch vorstellen! The Honest Life von Jessica Alba. Generell gesagt geht es darum, wie man gesund und ehrlich lebt: sprich wie man auf Produkte achtet, die wenig/keine Chemikalien enthalten. Sie schreibt über verschiedene Themen: 

1. Honest Food
2. Honest Clean
3. Honest Beauty
4. Honest Style
5. Honest Home
6. Honest Baby
7. Honest Inspiration

Es sind somit fast alle wichtigen Themengebiete einer Frau abgedeckt und sie gibt herrliche Tipps und Tricks. Ich denke, dass es wichtig ist natürlich und umweltbewusst zu leben und Jessica Alba schafft es einem ein Gefühl dafür zu vermitteln.
Das Buch ist auf Englisch, aber bei Amazon zu bestellen. Es ist wunderbar geschrieben und leicht verständlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen