Mittwoch, 15. Mai 2013

What I ate Wednesday!



Frühstück (7.30 Uhr):
Wie so ziemlich jeden Morgen hatte ich wieder eine Brötchenhälfte mit Käse und Himbeermarmelade und eine Hälfte mit Honig. Dazu gab es Vitalis Banane Knusper Müsli und eine Tasse Café mit Milch.



Mittagessen (15 Uhr):
Mac& Cheese Maccaroniauflauf mit Erbsen und Schinken. War lecker, aber sieht auf dem Bild irgendwie doof aus, haha. Das wird wohl am Aufwärmen liegen.
Generell hatte ich diese Woche keine große Lust zu kochen und habe die Gerichte eher simpel gehalten. Man hat ja auch so schon von der Uni genug zu tun, haha.



Dessert:
Als Dessert hatte ich etwas super leckeres!! Vanille Joghurt (Nestle LC1) mit frischen, halbierten Erdbeeren.



Abendessen (20 Uhr):
Nachdem ich vom Ballett gekommen bin, habe ich mir noch auf die schnelle Hipp Babygriesbrei gemacht. Und dazu habe ich zwei Nektarinen und ein Glas Milch. 


Und was hattet ihr schönes zu Essen heute? :) 

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen