Dienstag, 21. Mai 2013

Nature Home Impressions

Vom heutigen Spaziergang mit unseren Hunden wollte ich euch hier die unmittelbaren Eindrücke zeigen. Man könnte eigentlich sagen, dass wir mitten in der Natur leben und ich schätze, dass wird man auch auf den Bildern sehen, hehe.


Das ist quasi der Eingang zu unserem Grundstück oder der Weg dorthin. Eine Birkenallee mit einer sich schlängelnden Schotterstraße.



Das Wetter war zu dem Zeitpunkt noch halbwegs in Ordnung, wobei es heute leider die meiste Zeit bewölkt und regnerisch war. Dabei bin ich doch gerade dabei mich von einer Erkältung zu erholen! Also wirklich!



Immerhin hatte Blue ihren Spaß. Wie immer mit ihren orangefarbenen Frisbee im Mund und voller Hoffnung, dass endlich mal jemand wirft, haha!

Hier ist der Eingang zum Kanal. Oder so in der Art ;)




Und als letztes: unser zu Hause. Hier ist es einfach am schönsten. Vor allem, wenn endlich alle Pflanzen wieder blühen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen